ProSport Tombola ein voller Erfolg für den Nachwuchs

20.01.2022

Oberallgäu (pf). Anlässlich der Vierschanzentournee und der Tour de Ski hat ProSport auch in diesem Jahr wieder eine Online Tombola durchgeführt.

Über 600 Lose verkauft

Oberallgäu (pf). Anlässlich der Vierschanzentournee und der Tour de Ski hat ProSport auch in diesem Jahr wieder eine Online Tombola durchgeführt. Einzigartige Preise, wie Original Athleten-Bekleidung konnte man gewinnen. Binnen ein paar Tagen wurden über 600 Lose verkauft, die via Instagramm online gezogen wurden.

Herbert Sedlmair, Geschäftsführer ProSport, Florian Kuiper, Sportausschuss ProSport, Peter Fuchs, Marketing Prosport und Johanna Sontheimer vom Skiinternat Oberstdorf wickelten die Verlosung ab. Insgesamt kam ein Erlös von rund 1.800.- € zusammen, der wie immer zu 100 Prozent in die Sportförderung fließt.

Den Hauptpreis bei der ProSport - Tombola, eine Saisonkarte für das Skigebiet Hindelang-Oberjoch,  sicherte sich Birgitt Jonscher aus Sonthofen.

Der glücklichen Gewinnerin wurde der Preis im Skigebiet von Hubi Holzheu (Bergbahnen Oberjoch und Vizepräsident ProSport) und Herbert Sedlmair (Geschäftsführer Prosport) übergeben.

Fotos: Peter Fuchs, Florian Kuiper

Unsere Partner und Sponsoren