Eröffnung der neuen Skiflugschanze ein voller Erfolg

08.02.2017

Knapp 200 Gäste folgten der Einladung zum bereits 4. Charity Dinner mit der Kochnationalmannschaft der Bundeswehr an die Skiflugschanze und ließen die Veranstaltung wieder zu einen richtigen Highlight werden.

Knapp 200 Gäste folgten der Einladung zum bereits 4. Charity Dinner mit der Kochnationalmannschaft der Bundeswehr an die Skiflugschanze. Dem ersten Flug durch Karl Geiger und der Segnung der umgebauten Sportanlage durch einen alten Bekannten, den früheren Oberstdorfer Pfarrer Peter Guggenberger mit Pfarrer Roland Sievers, folgte ein exklusives 4-Gänge-Menü im Glaszelt direkt am Ende des Auslaufs. Neben Vertretern der Gemeinde, der FIS, aus Politik sowie Sport waren auch zahlreiche weitere Gäste dabei, die sich diesen Gaumenschmauß nicht entgehen lassen wollten. Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung kommt auch in diesem Jahr wieder ProSport Allgäu/Kleinwalsertal sowie dem Bundeswehrsozialwerk zugute.

Unsere Partner und Sponsoren